Mittwoch, 24. April 2013

Das Gonzo-Journalismus-Vakuum

Hier im Blog wurde gesammelt. Warum, weiß ich selber nicht mehr. Zum Einen war es Service, zum Anderen wohl völlig naive Neugierde. Dieser Ticker ist eine herbe Enttäuschung für Freunde echter Systematik und war für ein thematisch verengtes Zielpublikum immer völlig ungeeignet. Diese Seite wurde damals beiläufig aufgesetzt und geriet dann zum Mülleimer für jeden Ausrutscher da draußen, der hinter seinen Worten persönlichen Verve zumindest vermuten ließ.

Doch viel zu oft fühlt man sich bei deutschen Medienmachern wie in einem Club dummer Kinder, die auch noch mit den falschen Freunden spielen. Qualität hat diese Möchtegern-Persönlichkeiten nie gestriffen und zum schlichten Malocher mit natürlichem Sendungsbewusstsein hat es ebenfalls nicht gereicht. Ein komischer Schwebezustand mit sehr viel Charakterschwäche. Man wartet täglich auf die Implosion oder wenigstens einen Amoklauf.

Weiterlesen -->

Keine Kommentare: